Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Perry Rhodan Heft 2827
Medusa

Christian Montillon 
Titelbild 1. Auflage:  Alfred Kelsner
Rißzeichnung Linearraumtorpedo
Zyklus: Die Jenzeitigen Lande Sie finden die verschollene Dunkelwelt – und die verlorenen Kinder der Erde Die Hauptpersonen des Romans Viccor Bughassidow – Der Multimilliardär und Abenteurer glaubt sich am Ende seiner Suche.
Jatin – Die Leibärztin Bughassidows betritt den Boden einer Dunkelwelt.
Marian Yonder – Der Kommandant der ¬KRUSENSTERN bangt um das Leben ¬seiner Tochter.
Voyc Lutreccer – Der Eyleshion gebiert ganz besondere Kinder.
Inhalt Auf der Erde schreibt man das Jahr 1518 Neuer Galaktischer Zeitrechnung (NGZ). Die Menschen haben mit der Liga Freier Terraner ein großes Sternenreich in der Milchstraße errichtet, sie leben in Frieden mit den meisten bekannten Zivilisationen.
Doch wirklich frei ist niemand. Die Milchstraße wird vom Atopischen Tribunal kontrolliert. Seine Angehörigen behaupten, nur seine Herrschaft verhindere den Untergang, den Weltenbrand der Galaxis.
Der terranische Abenteurer Viccor Bu¬ghassidow ist an Bord seines Raumschiffs KRUSENSTERN unterwegs. Auf der Suche nach einem Heilmittel gegen die »Posbi-Paranoia« begegnet er den zurückgezogen lebenden Eyleshioni und findet die Fährte eines Planeten, der vor unfassbaren zwanzig Millionen Jahren das Solsystem verlassen hat: MEDUSA ...


Inhaltsangabe bei Perrypedia